ESSMANN Gebäudetechnik GmbH - Logo
Diese Website wurde für eine neue Browserversion entwickelt. Um diese Seite benutzen zu können benötigen Sie ein Update auf einen neueren Browser.
Microsoft Internet Explorer Mozilla Firefox Google Chrome Opera

News

Ladenbalken
Wir sehen das Ganze
Oktober 2018

Kingspan Light + Air | ESSMANN ist Partner des 3. Deutschen Fachkongresses für Absturzsicherheit

Vom 6. bis 7. November 2018 findet in Bonn der 3. Deutsche Fachkongress für Absturzsicherheit statt. Das Thema „Absturzsicherheit” geht jeden etwas an. Während der Planungs- und Bauphase spielt es ebenso eine tragende Rolle, wie im Betrieb des Gebäudes. Doch leider beschäftigen sich Planer, Bauunternehmer, Handwerker und Facility Manager viel zu wenig mit diesem (lebens-) wichtigen Thema. Der Deutsche Fachkongress für Absturzsicherheit hat sich zum Ziel gesetzt, genau das zu ändern und die Zahl der Absturztoten auf Deutschlands Baustellen zu reduzieren. Die vom Bauverlag organisierte Veranstaltung im Kameha Grand Hotel bietet allen an der Planung, Herstellung und Fachmontage der Absturzsicherungen Baubeteiligten einen interessanten Austausch und Dialog anhand von spannenden Vorträgen und gelungenen Praxisbeispielen.

Kingspan Light + Air | ESSMANN ist auch in diesem Jahr wieder Partner des Fachkongresses und präsentiert sein umfassendes Sortiment an Sicherheits- und Schutzsystemen für das Flachdach. Denn Sicherheit auf höchstem Niveau steht bei uns im Vordergrund.

Veranstaltung
3. Deutscher Fachkongress für Absturzsicherheit

Termin
06. bis 07. November 2018

Ort
Kameha Grand Hotel, Am Bonner Bogen 1, 53227 Bonn, www.kamehabonn.de

Anmeldung
http://www.kongress-absturzsicherheit.de/anmeldung.html
Einen Augenblick bitte, die Seite wird geladen ...
Dieses Fenster schließen