ESSMANN Gebäudetechnik GmbH - Logo
Diese Website wurde für eine neue Browserversion entwickelt. Um diese Seite benutzen zu können benötigen Sie ein Update auf einen neueren Browser.
Microsoft Internet Explorer Mozilla Firefox Google Chrome Opera

CAN-BUS

Ladenbalken
Wir sehen das Ganze

CAN-BUS und ESSmatic: schnellstmögliche Übertragungszeiten

CAN ist ein BUS für die Gebäudeautomation, dessen Topologie optimal an Gebäudeanforderungen angepasst werden kann. CAN wird von ESSMANN unterstützt.

Das Controller Area Network (CAN) zeichnet sich vor allem durch seine Flexibilität und die hohe Geschwindigkeit aus, wodurch dieser ideal für zeitkritische Anwendungen geeignet ist.

Der Datenbus kann problemlos an Geräte und Systeme verschiedener Hersteller angekoppelt werden. So können Steuerungsprozesse noch stärker dezentralisiert werden, da Informationen und Daten zwischen den Komponenten schnell und direkt ausgetauscht werden. Das Protokoll überzeugt dabei vor allem mit seiner hohen Übertragungs- und Regelabtastzeit sowie der ebenfalls sehr hohen Störsicherheit.

Sie können uns jederzeit erreichen:

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein:

Einen Augenblick bitte, die Seite wird geladen ...
Dieses Fenster schließen